• Jobs Job bei EDEKA Hoffmann und Sieber

Fachverkäufer / Fachverkäuferin

EDEKA Hoffmann und Sieber

Sachsenheim

Sachsenheim

Fachverkäufer / Fachverkäuferin EDEKA Hoffmann und Sieber Sachsenheim Wir brauchen Verstärkung und suchen für unseren Markt in Sachsenheim ab sofort oder nach Vereinbarung für den Bereich Obst und Gemüse in Voll- oder Teilzeit; Kundenberatung und -Betreuung; Warenpflege, Warenpräsentation und Bestellverantwortung.

Sie Auch Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Sind Ein Traditionsreiches Familienunternehmen Das In Dritter Generation Auf Qualität Und Frische Setzt Zudem Zählt Kompetente Und Freundliche Kundenberatung Sowie Eine Große Vielfalt An Produkten Zu Unserem Erfolgskonzept Denn Ein Einkauf Bei Uns Soll Für Unsere Kunden Zu Einem Angenehmen Erlebnis Werden Wir Brauchen Verstärkung Und Suchen Für Unseren Markt In Sachsenheim Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Fachverkäufer (m/w) Für Den Bereich Obst Gemüse In Voll- Oder Teilzeit Aufgabengebiet: Kundenberatung Und -betreuung Warenpflege Warenpräsentation Und Bestellverantwortung Im Bereich Obst Und Gemüse Einhaltung Der Gesetzlichen Und Hygienischen Bestimmungen (haccp) Das Sollten Sie Mitbringen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Einzelhandelskaufmann / -frau Mit Entsprechender Berufserfahrung Wäre Wünschenswert Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bei: Buero@-de Www-de Verkäufer Lebensmittel Verkauf Feinkost Einzelhandel Kundenberater Verkäufer Lebensmittel Verkauf Feinkost Einzelhandel Kundenberater Fachverkäufer / Fachverkäuferin Wir Brauchen Verstärkung Und Suchen Für Unseren Markt In Sachsenheim Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Für Den Bereich Obst Und Gemüse In Voll- Oder Teilzeit Kundenberatung Und -Betreuung Warenpflege Warenpräsentation Und Bestellverantwortung Sachsenheim Verkäufer Lebensmittel Verkauf Feinkost Einzelhandel Kundenberater

Marktleiter (m/w)
   EDEKA Hoffmann und Sieber (deutschlandweit)

Fachverkäufer / Fachverkäuferin
   EDEKA Hoffmann und Sieber (Sachsenheim)

Fachverkäufer (m/w) Fleischtheke / Wursttheke / Käsetheke / Fischtheke
   EDEKA Hoffmann und Sieber (Sachsenheim)

Sachbearbeiter/in Geschäftsbuchhaltung (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Bad Nauheim (Bad Nauheim)

Trainee Cross-Media Sales (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Muggensturm)